Trainer/-innen gesucht

Das Frauenfussball-Magazin bietet auf diesen Seiten allen Vereinen kostenlos die Möglichkeit nach Trainer/-innen zu suchen. Senden Sie uns Ihren Text und Ihr Vereinslogo an redaktion@frauenfussballmagazin.ch und Ihr Inserat wird innert 48 Stunden publiziert.


(14.06.2018)

Der Frauenfussball hat in Bremgarten AG schon bald eine 20-jährige Tradition. Die Abteilung ist fest im Verein verankert und mit einem Frauenanteil von gegen 20% sind wir ein wichtiger Pfeiler im grössten Verein der Stadt.

Aktuell sind folgende Trainerpositionen frei:

  • Frauen 1, 2. Liga: Haupttrainer/in (Assistenztrainer auf Wunsch vorhanden) / 2 Trainings pro Woche
  • Frauen 2, 4. Liga: Haupttrainer/in (Assistenztrainerinnen auf Wunsch vorhanden) / 1 Training pro Woche
  • Juniorinnen FF19; Assistenztrainer/in / 2 Trainings pro Woche

Unsere Philosophie:
Fördern, fordern, entwickeln: Alle Spielerinnen sollen ihre fussballerischen Fähigkeiten verbessern können und Freude am Spiel mit dem Ball haben. Die verschiedenen Leistungsklassen sollen dabei helfen, dass sich jedes Mädchen / junge Frau aufgrund ihrer Fähigkeiten entwickeln und entfalten kann. Unsere Juniorinnen sind uns wichtig, denn sie sind die Zukunft unserer Aktivmannschaften.

Wunsch für die Zusammenarbeit:

Motivieren und begeistern: Als Trainer soll ein positives Trainingsklima gefördert und vorgelebt werden. Natürlich gilt es die Teams fussballerisch, taktisch und auch menschlich zu entwickeln. Wir glauben, dass dies in einem aufbauenden Umfeld am besten möglich ist.  

Kontakt:

Die Frauenverantwortliche Barbara Rohrer, Tel. 079 739 36 03, frauen@fcbremgarten.ch, freut sich auf deine Kontaktaufnahme und steht bei Fragen gerne zur Verfügung.

Bis bald

Barbara


(19.04.2018)

Wir Frauen vom FC Schwarz-Weiss suchen ein neues Trainerteam für die Saison 18/19 und würden uns freuen, wenn ihr uns mit einer Publikation der Anfrage dabei helft!

Aufruf an alle Fussball-Trainer/innen und jene, die es noch werden wollen:

Die 1. Mannschaft der Schwarz-Weiss Ladies sucht ab der Vorrunde der Saison 18/19 jemanden, der oder die uns als Trainer/in betreut. Wir sind eine seit Langem bestehende, gut eingespielte Truppe von jungen (und weniger jungen) Frauen, welche sich wohl fühlt in der 2. Liga. Unsere Philosophie ist es, dass jede von uns zur ihrer Spielzeit kommt, welche im Training ihr Bestes gibt und die Trainingspräsenzen einhält. Der Wille, jedes Spiel zu gewinnen ist bei uns ebenso vorhanden wie die Vorfreude auf die 3. Halbzeit.

Voraussetzungen sind ein Trainerdiplom (C-Diplom) oder der Erwerb dieses im Verlauf deiner Trainerfunktion, sobald du bei uns anfängst.

Du fühlst dich verständlicherweise sofort angesprochen – worauf wartest du dann noch? Melde dich bei Petra Spring (info@springmaler.ch / 076 326 90 22) und komm zum Probetraining auf den Sportanlagen Bachgraben vorbei, damit wir uns kennenlernen können.


(12.03.2018)

Der FC Roggwil sucht für die neue Saison 2018/19 für seine B-Juniorinnen einen motivierten und zielorientierten Trainer und Coach (m/w). Mit 3 Frauenmannschaften zählt der FC Roggwil zu den grössten Vereinen mit Juniorinnen und Damen im Oberaargau. Wenn du Lust hast, Teil von diesem interessanten Projekt zu werden, bist du bei uns genau richtig!

Bei Interesse oder Fragen melde dich doch bei:
Patrick Zingg

Leiter Sport Frauen FC Roggwil

Mobile: 079 484 34 72
E-Mail: patrick_zingg@gmx.net


(21.02.2018)

Die Damenabteilung des FC Erlinsbach umfasst vier Fussballequipen und arbeitet sehr eng mit der Frauenfussballabteilung des BSC Zelgli Aarau zusammen. Unser Ziel ist es, den Mädchen das Sporttreiben in einem gesunden und motivierten Umfeld zu ermöglichen. Sport soll Spass bereiten aber auch Leistung einfordern.

Wir suchen für die Saison 2018/19 oder nach Vereinbarung motivierte Trainer- / Trainerinnen für die Mannschaften J14, J18 oder das Damen 2 (3.Liga).
Bei Interesse bitte melden unter 079 792 70 46 oder phhaef@gmail.com


(15.06.2017)

Wir sind der grösste und unabhängigste Frauenfussballverein der Schweiz. Wir sind etabliert im Leistungs- und Breitenfussball.
Auf die neue Saison suchen wir Trainer für unsere 4. Liga Mannschaft und unsere Juniorinnen E und D.

Hast du Interesse? Dann melde dich!

Ansprechpartner ist:

Ernst Keller
079 728 11 39

keller.23@bluewin.ch


(24.05.2017)

Stellenbezeichnung Trainer FC Baden Frauen U21 (A+)
Stellenantritt August 2017
Stellenbeschreibung Der FC Baden sucht für seine FC Baden Frauen U21 eine/n erfahrene/n, kommunikative/n, begeisterten Trainer/In. Wir bieten ein gutes Umfeld und gute Trainingsbedingungen.

 

Ab Saison 2017/2018

 

 

Aufgaben Melde dich mit deinen Kontaktdaten und sportlichem Lebenslauf. Wir freuen uns.
Voraussetzungen Diplom: C Diplom

 

 

 

Ansprechpartner/in Jenny Theiler

Juniorinnenverantwortliche (JUKO)

Mail: jenny.theiler(at)fcbaden.ch

Handy: +41 79 173 22 04


fc_kirchberg_be_logo(14.11.2016)

Damen 2. Mannschaft / 3. Liga (Kontaktperson Stéphanie von Burg, stephi_von_burg@gmx.ch, 079 202 75 03):

Die 3. Liga  Damen des FC Kirchberg BE suchen per sofort oder für die neue Saison einen neuen Staff (Cheftrainer/Cheftrainerin inkl. oder ohne Assistent/in). Die Trainings finden jeweils am Dienstag und Donnerstag von 19:00 – 20:30 Uhr in Kirchberg statt (Winterbetrieb Montag und Mittwoch).

Unterstützung kann, wenn gewünscht, gegeben werden und ist gewährleistet. Wir sind ein motiviertes und eingespieltes Team und freuen uns auf dich!


 

Log in here!